top of page

Workshop Persönlichkeitsentwicklung
"Limitierende Glaubenssätze... and what to do about it"

Worum geht es?
In diesem Workshop werden die Grundlagen zur Arbeit mit Glaubenssätzen erarbeitet:
🔆 Was sind Glaubenssätze und woher kommen sie?
🔆 Gibt es "gute" und "schlechte" Glaubenssätze?
🔆 Wie erkenne ich meine eigenen Denkmuster und überwinde limitierende Glaubenssätze?






Für wen ist dieser Workshop?
Prinzipiell ist dieser Workshop für jegliche Gruppe an Menschen geeignet, ob im beruflichen oder privaten Umfeld, ob Kleinunternehmen, Mittelstand oder Konzern. 
Insbesondere in Frauennetzwerken großer Unternehmen habe ich den Workshop bislang halten dürfen, da dort die berühmte "gläserne Decke" zu überwinden gilt - und das hat nicht nur mit den Glaubenssätzen der Teilnehmerinnen zu tun... 

 

Mithilfe von Methoden aus dem Systemischen Coaching werden die Teilnehmer*innen befähigt ihre eigene Glaubenssätze zu identifizieren, mit ihnen zu arbeiten und limitierende Glaubenssätze zu überwinden!

Sprecht mich gern an, dann schauen wir,
ob der Workshop für euren Bedarf 
geeignet ist!

bottom of page