Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen

Friedrich Nietzsche

Ich bin Coach aus Leidenschaft an der Persönlichkeitsentwicklung. Ich glaube, man kann erst dann tief zufrieden sein, wenn man diese drei Dinge erkannt hat: 

1. Wer bin ich wirklich, außerhalb der gesellschaftlichen Norm?

2. Was kann ich richtig gut, wo liegen meine Talente und Stärken?

3. Was ist mein Why, was gibt mir Energie - was treibt mich an?

Ich bin mir sicher, dass wir auch für Dein Anliegen einen Weg finden.

Was mich da so sicher macht? In der Systemischen Beratung wissen wir: wo ein Ziel ist, ist auch ein Weg. Du besitzt bereits die Ressourcen, die Du brauchst um an Dein Ziel zu kommen. 

Lass mich Dir helfen, Deine Ressourcen zu entdecken und Deinen Weg zu finden!

 

Ich unterstütze Deine Weiterentwicklung in allen Bereichen, von Leadership und Business über Talente, Stärken und Deinen Purpose, bis hin zu der Entdeckung von Glaubenssätzen, Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstfürsorge.

Business Coaching Leadership

Meine Coaching-Sitzungen mit Sophie haben meiner beruflichen Entwicklung wirklich gut getan.

Sie hat mir geholfen, meine Ziele klar zu definieren, zu erkennen, wie ich meine Stärken und Charaktereigenschaften nutzen kann, um diese zu erreichen, und gemeinsam haben wir uns auf sehr konkrete Schritte geeinigt, die ich unternehmen kann, um auf diesem Weg voranzukommen.

 

Sie schafft es, sich genau in komplexe Situationen in meinem Arbeitsumfeld hineinzuversetzen, was dann ermöglicht, mein eigenes Verständnis für viele Themen zu hinterfragen und zu schärfen.

Alle unsere Sitzungen haben ein natürliches Gefühl und einen natürlichen Fluss, und ich freue mich immer darauf, Sophies Sicht auf Situationen zu hören, denen ich bei der Arbeit begegne. Sehr zu empfehlen!

- Gerrit, 34, aus Melbourne

Der Dialog im Coaching bietet die Gelegenheit in einen Spiegel schauen zu können und dabei sein wahres Ich zu erkennen.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Stärken, Talente & Ziele

Es war großartig, mit Sophie als Coachin zu arbeiten!

In der ersten Session haben wir gemeinsam analysiert, wo ich stehe.

Danach hat sie mir geholfen, meinen Weg zu finden oder besser gesagt: Sie hat mich dazu gebracht, meinen individuellen Weg aus mir heraus entstehen zu lassen.

Mit Sophies Unterstützung konnte ich meine Stärken, mein Warum, meine Vision und Ziele identifizieren.

 

In der Zusammenarbeit fühlten sich unsere Termine an wie freundschaftliche Gespräche mit einigen Lachern und viel Empowerment seitens Sophie.

 

Ein großes Dankeschön!

- Natalie, 30, aus Hamburg

Glaubenssätze Selbstbewusstsein

Jede Session mit Sophie gehörte zu den Highlights meiner Woche!

 

Mit ihrer liebevollen Art hat sie es jedes Mal geschafft mit mir das Chaos in meinem Kopf aus alten Glaubenssätzen zu sortieren und Worte gefunden die mein Herz tief berührt haben.

Ihr Gespür für mich als Mensch (auch über zoom) hat sich für mich angefühlt, als würden wir direkt nebeneinander sitzen und als würde Sophie mich von Herz zu Herz an die Hand nehmen.

So hat sie mir Stärke gegeben, wenn ich nicht mehr weiter wusste und hat mich durch kreative Übungen einen Weg mit gesteigertem Selbst-Bewusstsein zu mir selbst finden lassen. 


Danke, danke, danke du wunderbarer Mensch! ❤️

-Cornelia, 30, aus Essen