top of page

Systemisches Coaching

Du zerdenkst immer alles?

Dein Leben ist nicht auf der Bahn, auf der es eigentlich sein soll?

Stress - ob bei der Arbeit oder privat - beherrscht deinen Alltag?

Du spürst, dass da mehr ist und willst dem Drang endlich mal nachgehen?

Du hast schon vieles gelesen, Podcasts gehört und weißt nicht, wie du die Veränderung langfristig umsetzen sollst?

Erst einmal: I feel you. Ich glaube, ich weiß wirklich, wie es dir grade geht.

Denn ich war oft schon genau da, wo du gerade bist. 

Dann habe ich zwei gute Nachrichten für dich:

Die erste gute Nachricht: es gibt Auswege aus deiner Situation!

Und die zweite gute Nachricht: du trägst schon alles in dir, um diese Wege zu beschreiten. 

Du bist nicht ungenügend oder dir fehlt etwas - du bist genau richtig. Deine Lebensumstände sind es momentan vielleicht nur nicht.

Du musst also nicht zum 5am club gehören, ob du eine Morgenroutine etablierst, oder nicht, hängt nicht von deinem Wert ab. 

Denn im Systemischen Coaching geht es nicht darum, aus einem Langschläfer einen early bird zu machen, sondern um die Entfaltung deiner Stärken. Und die trägst du schon immer in dir. 

Gemeinsam finden wir heraus welche inneren Hürden und Blockaden dich daran bislang hindern, dass diese Ressourcen sich noch nicht zeigen konnten und wie du es schaffen kannst, sie dauerhaft nutzen zu können. 

Lass mich dir helfen, deine Ressourcen zu entdecken und deinen Weg zu finden! 

Sophie Bochtler | Coach & Beraterin

Meine verschiedenen Ausbildungen lassen mich individuell auf deine Bedürfnisse eingehen und deine Weiterentwicklung in allen Bereichen unterstützen:

🔆 Leadership und Business

🔆 Talente und Stärken

🔆 Entdeckung von Glaubenssätzen, Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstfürsorge

🔆 in Kontakt mit deinen Empfindungen kommen, Gefühle richtig fühlen

Das Ziel unserer Sessions ist dein Wohlbefinden: Reduzierung von Stress, Zurückerlangen von Handlungsfähigkeit und Selbstwirksamkeit

Ich bin mir sicher, dass wir auch für Dein Anliegen einen Weg finden. In der Systemischen Beratung wissen wir: wo ein Ziel ist, ist auch ein Weg. Ob privat oder unterstützt durch deine*n Arbeitgeber*in - es gibt mehrere Möglichkeiten für unsere Zusammenarbeit:

Mit Sophies Unterstützung konnte ich meine Stärken, mein Warum, meine Vision und Ziele identifizieren.

Nathalie, 30, Hamburg

Dein Prozess

Jeder Mensch ist individuell und daher ist auch jeder Coachingprozess individuell angepasst.

Das heißt: bei mir bekommst du weder Versprechen noch Paketpreise sondern einen zu dir und deiner Situation passenden Ablauf.

Dauer der Sitzungen, Häufigkeit unserer Sessions und Länge der Begleitung hängt dementsprechend davon ab. 

Sophie Bochtler | Coach & Beraterin

Kontaktaufnahme

Hello, ich bin ein Mensch! 🙃

Du kannst daher nicht einfach einen Slot in meinem Kalender buchen, sondern schick mir unkompliziert eine kurze Nachricht per E-Mail, WhatsApp oder das Kontaktformular hier

Sophie Bochtler | Coach & Beraterin

Kostenloses Erstgespräch

Ich setze mich mit dir schnellstmöglich in Verbindung, um das kostenlose Kennenlern-gespräch zu vereinbaren.

Das findet per zoom oder in persona in Hamburg statt. 

In diesem Gespräch erzählst du mir von deinem Anliegen, wir schauen ob wir gut zusammen passen und erarbeiten gemeinsam den weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit.

 

Auf Grundlage meiner Expertise gebe ich dir meine Einschätzung der Dauer und einen Überblick über den Verlauf.

Sophie Bochtler | Coach & Beraterin

Dein Coaching

Dein Anliegen x meine Expertise = dein individueller Coachingprozess

Jeder Prozess ist individuell und gleichzeitig zeigt mir meine Erfahrung: die meisten Prozesse dauern bei mir 6-8 Sitzungen und erstrecken sich über einen Zeitraum von 2-6 Monate.

 

Wichtig: du musst nichts im Voraus bezahlen und hast die ganze Zeit die Zügel in der Hand. 

Buche hier dein Erstgespräch!

Unsere erste Coaching-Sitzung ist immer kostenfrei! Schicke mir deine Nachricht,

ich melde mich schnellstens bei dir zurück um einen Termin zu vereinbaren!

Das hat geklappt, ich melde mich schnellstens bei dir!

b4e27fdf-948d-4322-af6d-f7bb2459138d.jpeg

Hej friend, 

Lust auf guten Content, der deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringt?

Voilà, deine Wünsche wurden erhört, es gibt den Ort where Leichtherzigkeit meets Tiefgang 🤝

Das hat geklappt! 🥳

bottom of page