Einige Zeit schon habe ich mich gefragt "braucht die Welt noch mehr Podcasts?" und als ich Nina eines gemütlichen Winterabends bei einem online Buchklub traf, war es kurze Zeit später klar: JA, definitiv braucht die Welt noch einen Podcast mehr, unseren nämlich. 

Denn wir sind mit ON.WORDS kein herkömmlicher Podcast. Wir sind Podcast 2.0!

Wir denken das Sprechen weiter und gehen nach einer halben Stunde Gespräch in die individuelle Kreation.

 ON.WORDS - Podcast 2.0 

Zwei Frauen. Eine Idee. Unendliche Möglichkeiten.

Was das bedeutet? Das kann alles sein! Von Zeichnen, Malen, Porträtieren über Bloggen, Stempeln, Schreiben hin zu Tanz, Dichten oder Basteln. Die einzige Regel: es gibt keine Regel! Außer: nach 30 Minuten wird wieder ein Strich gezogen. 

Jeder steht es frei an ihrer Kreation danach noch weiter zu arbeiten, der Stand von 30 Minuten allerdings wird vorerst digital festgehalten. 

Unsere Leitplanken

 

WORD: Ein Wort, was den Impuls zu unserer Session vorgibt.

 

DIALOGUE: 30min. Dialog über das, was uns in den Sinn kommt

 

FLOW: Anschließend mindestens 30min. individuelle Zeit für kreativen Ausdruck, der von dem Gespräch inspiriert wurde.

 

OPENING: den Dialog, den Flow und die eigenen Gedanken dazu mit der Öffentlichkeit teilen (unter anderem über YouTube, Instagram und unsere eigenen Blogs).

Eine

Kollaboration mit

MEANING + More

 OPENING 

 FLOW 

 DIALOGUE 

 WORD 

DIALOGUE

FLOW