Persönlichkeitsentwicklung meets Nachhaltigkeit

 🤝

Hast du das Gefühl, dass das Thema Nachhaltigkeit für dich nicht richtig greifbar ist?

Schreckt dich Nachhaltigkeit ab, weil für dich die Worte Verzicht & Verbot unmittelbar mitschwingen?

Und was hat die Klimakrise mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun?
Wenn diese Fragen Dich ansprechen, dann bist Du hier genau richtig.

Tief zufriedene Menschen leben nachhaltiger. Und ein nachhaltiger Lebensstil macht zufriedener!

In diesem Mentorship Programm From Self to Sustainability begleite ich dich auf deiner tiefer gehenden, persönlichen Reise zu mehr Zufriedenheit und so auch zu mehr Nachhaltigkeit.

Anstatt von außen auf dich einzureden, helfe ich dir dabei, von innen heraus den Dingen Sinn zu geben und so ganz automatisch einen nachhaltigeren Lebensstil zu etablieren.

Das Beste daran? Einmal angefangen, entwickelt sich eine selbsterhaltende Balance: tief zufriedene Menschen leben nachhaltiger. Und nachhaltiger lebende Menschen sind zufriedener. Schön, nicht?

Buche hier dein kostenloses
30-minütiges Beratungsgespräch!

In den Interbeing Workshops (die du dir hier anschauen kannst) vermittle ich die buddhistische Lebensphilosophie des Interbeing.

 

In Verbindung mit Tools aus dem Change Management und der Systemischen Beratung helfe ich den Teilnehmenden einen individuellen Ansatz für ein nachhaltigeren Lebensstil in einem 3-stündigen Workshop zu finden. 

Die Philosophie des Interbeing, und die Anwendbarkeit nehme ich in From Self to Sustainability noch einmal mit dir genau unter die Lupe (für mehr Info, scrolle weiter!)

In einem Zeitraum von 5 Wochen beginnst du eine Transformation, die dein Leben verändern wird.

"Je tiefer das empfundene Glück, umso weniger Konsum." 
In 5 Schritten durch Persönlichkeitsentwicklung zu einem nachhaltigerem Lebensstil
From Self to Sustainability
2.png
2.png
From Self to Sustainability
4.png
4.png
From Self to Sustainability
6.png
6.png
7.png
8.png
8.png
7.png
8.png
8.png

Neugierig geworden?
Buche hier dein kostenloses
30-minütiges Beratungsgespräch!

In diesem Programm begibst du dich auf eine Reise, die dich mit dir starten lässt:

 

Wir schauen auf dich, wer du bist, was dich ausmacht. Dein Verständnis von Nachhaltigkeit. Deine Ängste und Wünsche. Was bewegt dich? Was hält dich davon ab, das Leben zu führen wie du es willst? 

In 5 Schritten graben wir nach deinen Ressourcen, bringen sie zum Vorscheinen, tüfteln an deinem Sweetspot (Stärken x Freude).

Ich helfe dir, deine Rocking-Chair-Story zu formulieren und begleite dich bei der Umsetzung deiner Ziele in deinem Umfeld.  Und zu guter letzt: wir Marie-Kondo'n dein Leben! Was bringt Freude, was kann weg? 

Auf der Basis von Stärken & Persönlichkeitstest, sowie weltweit anerkannten CO2-Fußabdruckrechnern analysiere ich mit dir deine Ist-Situation und unterstütze dich als augebildete Systemische Coach & Beraterin dabei deine individuelle Antwort auf die Fragen: was will ich dieses Leben tun & wie kann ich mich für Nachhaltigkeit einsetzen, ohne mich zu verbiegen? 

Attention please!

Ich bin selbst zwar vegetarisch, aber nicht vegan & lebe auch nicht als Selbstversorgerin im Wald 😉🌾. Ich werde dich in diesem Programm nicht zwingen, bestimmte Routinen oder Dinge in deinem Leben zu etablieren. Du entscheidest selbst, welchen Beitrag du leisten kannst und willst.

Wichtig für dich ist, dass es ein langfristiger Wandel ist, der stattfindet! 

​"Je klarer das eigene Selbstbild ist, desto weniger wichtig wird die Meinung anderer."

Dieses Programm ist für dich wenn... 

   ... dich Nachhaltigkeit umtreibt, aber du nicht weißt wo du anfangen sollst!

 

   ... du Lust auf eine umfassende Veränderung hast, und dir die Zeit nehmen willst! 

   

   ... du deine Talente und Stärken noch nicht täglich einsetzt, aber weißt, dass du mit deinem Potenzial       Berge versetzen kannst! 

   ... den behutsamen Kick in den Allerwertesten brauchst, um Dein Leben endlich auf Deinen   (bewussten) Weg zu bringen! 

Dieses Programm ist nicht für dich, wenn...    

  

   ... du eine gezielte Herausforderung hast, die einen eigenen Lösungsansatz bedarf

   (dann klicke hier für das Individual Coaching!)

   ... du kein Interesse an einer Veränderung hast

   ... du seelisch oder körperlich grade nicht in der Lage bist, eine Veränderung in Angriff zu nehmen 🧡

Buche hier dein kostenloses
30-minütiges Beratungsgespräch!

Du bist dir nicht sicher, ob das Mentorship Programm etwas für dich ist? No problem, lass uns einfach eine halbe Stunde austauschen, und dann entscheidest du!