Die Pandemie hat all unsere Pläne ganz schön durcheinandergebracht. So wie es in vielen Situationen im Leben momentan schwierig ist vorauszuschauen, so ist das Planen und Freuen auf eine Hochzeit wirklich unter den Top 10 der unplanbarsten Events! 

Erst einmal möchte ich euch sagen: I feel you! Ich weiß nicht, ob euer Umfeld euch genügend Raum gibt, darüber zu sprechen dass es wirklich super schwierig momentan ist. Heiraten zu wollen und nicht zu wissen, wann was geht! 

Jedoch möchte ich euch auch ermutigen: denn Heiraten ist ja nicht verboten! 

Untitled%2520design%2520(12)_edited_edit

Als Freie Traurednerin trage ich dazu bei, euren Tag in die richtigen Worte in dem einen Augenblick zu fassen. 

Mit mir könnt ihr den Ablauf und Inhalt eurer Zeremonie genau so planen, wie ihr es euch wünscht - The sky is the limit! 

Während große Zeremonien mit allen Freunden und der ganzen Familie eine tolle Atmosphäre und Partylust versprühen, bin ich auch ein großer Fan von intimen, kleineren Hochzeiten. 

 

Also, wartet ihr noch oder heiratet ihr schon? 😉🤍✨

Aufgrund dieser besonderen Lage biete ich nur eine begrenzte Anzahl an Trauungen dieses Jahr an. 

Ich möchte euch und eurem individuellen Weg flexibel und tatkräftig zur Seite stehen. Um das zu ermöglichen habe ich die Anzahl der Paare, die ich betreue auf ein Minimum reduziert. 

Noch sind einige Termine frei!

Schreibt mir über das Kontaktformular oder ruft mich direkt an! Dann schauen wir gemeinsam wie wir eure Trauung in 2022 nicht trotz sondern gerade wegen der Herausforderungen zu einem unvergesslichen Augenblick machen! 

Terminanfrage 

Ich freue mich auf eure Nachricht!